# 02 INTERVIEW - TABITA CARGNEL

15:01


 
 



Wer bist du? ;)
Tabita Cargnel, Architekturstudentin in Darmstadt

Was hast du zum Frühstück gegessen?
Eine Scheibe Brot mit Frischkäse. 


4 Wörter über dich (Beschreib dich).
Entspannt, offen, perfektionistisch, chaotisch

Was liebst Du an dem Leben in Darmstadt?
verträumte Gassen


Was ist Deine größte Leidenschaft?

Die Kunst mit anderen zu teilen 



Du fotografierst, wie kam es dazu?
In der "selfie-Zeit" mit 13-15 habe ich viel mit Bildbearbeitung rumexperimentiert, allgemeine Definitionen über Schönheit und die psychologischen Aspekte fand ich immer schon interessant . Mehr oder weniger durch Zufall bin ich später an ein Praktikum bei Krolop&Gerst gekommen und habe dort kennengelernt wie ein Fotoshooting aussieht und dachte mir ich kann das auch. ;)

Siehst du dich als Model oder als Fotografin?

Eindeutig als Fotografin! Oder eher Künstlerin. Ich liebe die Musik und zeichnen und Malerei gehören auch zu meinem Leben fest dazu.
Aber es ist auch interessant ein Shooting aus einer anderen Perspektive zu erleben und welche Frau hat nicht gerne schöne Fotos von sich ;)



Was ist dein größter Traum?
Einmal auf einer Stradivari zu spielen

Deine Lieblingsfarbe(n) ist(sind):
Ich lege mich nicht gerne auf Farben fest. Ich trage gerne grün, weil das zu meiner Haarfarbe passt und es heißt ja die Farbe der Hoffnung. also wahrscheinlich grün ;)

Lieblingsfilm:
Into the blue

Lieblingssong:
Pianoconcerto no 2 von Rachmaninhov

Ohne was gehst Du nie aus dem Haus?
Meine Klamotten

Was musst du dir unbedingt als nächstes kaufen?

Schuhe

Auf was könntest du nie verzichten?

Kunst

Was sollten wir dem nächsten Interviewpartner fragen?
"Was ist dein Lieblingsessen?" oder "Was kochst du am liebsten?"



 
 






Wie kann ich Tabita Cargnel kontaktieren? Facebook

Gewinne mit etwas Glück tolle Preise powered by growyoung

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super liebe Fotografin und die Bilder werden auch immer besser. Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und eine sehr nette Fotografin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag seine Arbeit, hat eine hervorragende Präsentation, herzlichen Glückwunsch und viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Auf was könntest du nie verzichten? kunst !
    soso, und was is mit essen trinken atmen i-phone liebhaben und gottes güte eventuell?

    AntwortenLöschen